BlgSndr

Portal zwischen NY & Dublin wegen "unangemessenem Verhalten" geschlossen

In New York und Dublin wurde ein übergroßes Video Portal errichtet, dass man durchaus als Video Variante eines Star Gate bezeichnen könnte. Es zeigt... zeigte 24/7 in Dublin Bilder aus New York und umgedreht. Sehr coole Idee, muss ich schon sagen. Natürlich hat es nicht lange gedauert bis Leute das gemacht haben was sie auch so schon im Netz machen: ihre entblößten Körperteile ins Bild halten. Klar.

In New York hielt eine Frau ihre Brüste in die Kamera, in Dublin ein Mann sein Hintern. Na gut, es gab wohl auch 9/11 Witze. Das führte nun dazu dass das Videoportal vorerst abgeschaltet wurde.

Gefunden bei "Bored Panda": boredpanda.com/new-york-dublin-portal-shut-down-due-inappropriate-behavior/


Recent posts